Clusterkongress in Zielona Góra

Der Verein der Gemeinden der Republik Polen Euroregion „Sprewa-Nysa-Bóbr” führte in Kooperation mit der Lebuser Arbeitgeberorganisation Gorzów Wielkopolski, dem Business and Innovation Centre Frankfurt (Oder) GmbH sowie der Centrum für Innovation und Technologie GmbH in Forst/Lausitz, den Clusterkongress zum Thema Netzwerke und Cluster auf den Gebieten der Wojewodschaft Lubuskie und des Landes Brandenburg durch.

Der Kongress fand am 28. Januar 2020 um 10.00 Uhr im Grape Town Hotel in Zielona Góra (Polen) statt.

Im Laufe der Veranstaltung wurde das Potential von grenzübergreifenden Clustern und deren Bedeutung für die Entwicklung des lebuser-brandenburgischen Grenzgebietes dargestellt. Anhand von Vorträgen wurden ausgewählte Cluster präsentiert. Abschließend wurde eine Panelldiskussion durchgeführt. 

Hier finden Sie die Einladung sowie das Programm der Veranstaltung: