Partnerberatung 29.03.2022

Am 29.03.2022 fand in Cottbus eine Beratung der Projektpartner und Vertreter von berufsbildenden Einrichtungen aus Polen und Deutschland statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden u.a. laufende Anliegen zur Umsetzung des Projektes BILDUNG II („Junge Handwerker zusammen für das Grenzgebiet - die Entwicklung von grenzüberschreitenden Kompetenzen“) geschildert und diskutiert. Es diente u.a. der Planung der weiteren Projektumsetzung nach der schwierigen Zeit der Pandemie. Gegenstand der Gespräche waren u.a. auch künftige gemeinsame Aktivitäten der CIT GmbH und des Landkreises Nowa Sól (PL) im Hinblick auf die neue Förderperiode INTERREG 6A.

Das Projekt „Junge Handwerker zusammen für das Grenzgebiet - die Entwicklung von grenzüberschreitenden Kompetenzen“ wurde aus den Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG V A Brandenburg – Polen 2014-2020 gefördert.

Logos untereinander internetseite 3 zugeschnitten